WER WIR SIND

WER WIR SIND

Enactus Alumni sind die Absolvent:innen einer Hochschule und haben ihre aktive Mitgliedschaft in einem Enactus Team ad acta gelegt. Aber kein Grund zur Sorge, da kommt noch etwas! Enactus hat uns während des Studiums so viel Gutes gebracht, das soll nach einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor oder Master nicht alles verloren gehen. Deswegen gibt es die Enactus Alumni Community. Wir sind die Gemeinschaft der alten Hasen, die folgende Mission haben: Die Enactus Alumni Community bietet Bildung, Netzwerk und Freundschaften für Young Professionals, Professionals und Change Maker, um gemeinsam Herausforderungen zu meistern.

Enactus Alumni sind die Absolvent:innen einer Hochschule und haben ihre aktive Mitgliedschaft in einem Enactus Team ad acta gelegt.

Aber kein Grund zur Sorge, da kommt noch etwas! Die Enactus Alumni Community ist eine Gemeinschaft der alten Hasen mit der Mission, Bildung, Netzwerk und Freundschaften für Young Professionals, Professionals und Change Maker zu bieten. Lasst uns gemeinsam die vor uns liegenden Herausforderungen meistern!

UNSERE ARBEIT

UNSERE ARBEIT

Der ganze Spaß der Alumni Community organisiert sich natürlich nicht von selbst. Hinter den ganzen Angeboten der Community stehen zum einen drei gewählte Alumni-Vertreter:innen und zum anderen – mit einer noch viel größeren Wichtigkeit – das neu aufgestellte Alumni Management. Das Alumni Management ist ein Team aus 15 Mitgliedern, das verschiedenste Angebote Enactus-Alumni und lokale Teams plant. Das machen wir alles neben unseren beruflichen und privaten Verpflichtungen für lau. Mit unserem Beitrag wollen wir Enactus stärken und den Enactus Spirit der Hochschulzeit auch nach Ende des Studiums am Leben halten!

Der ganze Spaß der Alumni Community organisiert sich natürlich nicht von selbst.

Hinter den ganzen Angeboten der Community stehen zum einen drei gewählte Alumni-Vertreter:innen und zum anderen – mit einer noch viel größeren Wichtigkeit – das neu aufgestellte Alumni Management.

Das machen wir alles neben unseren beruflichen und privaten Verpflichtungen für lau. Mit unserem Beitrag wollen wir Enactus stärken und den Enactus Spirit der Hochschulzeit auch nach Ende des Studiums am Leben halten!

SOCIAL MEDIA

SOCIAL MEDIA

@Enactus Germany Alumni 💛

@Enactus_Deutschland_Alumni

@Enactus Alumni Community

HAST DU NOCH FRAGEN?

HAST DU NOCH FRAGEN?

Dann melde Dich bei uns!

Alumni@enactus.de